American Sweets

0 0
Read Time:1 Minute, 21 Second

Wer liebt es bitte nicht zu naschen? Wer vor allem amerikanische Süßigkeiten liebt oder ausprobieren möchte, der kommt an unicat-candy.de nicht vorbei. Unicat Candy ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Offenbach was sich ganz besonders auf amerikanische Süßigkeiten spezialisiert hat. Sie versuchen immer wieder neue Naschereien nach Deutschland zu beordern, sodass wir diese ausprobieren und kennenlernen können. Besonders witzig und auch interessant finde ich die Mystery Box, denn dabei werden willkürlich Süßigkeiten zusammengestellt und zu dir nach Hause geliefert. Dabei wird man definitiv immer wieder neue Dinge kennenlernen und hat eine Art Überraschungseffekt. Wer gezielt nach bestimmten amerikanischen Süßigkeiten sucht kann unter den verschiedenen Kategorien auf der Webseite suchen. Es gibt die Kategorie Frühstück mit Cerealien, verschiedenen Aufstrichen, Pancakes, Waffeln oder Poptarts. Eine weitere Rubrik sind Getränke, wo man zwischen Energy Drinks, Soft Dringks, Eistee und Limonaden wählen kann. Chips, Gummibärchen, Kekse und weitere Knabbereien sind natürlich auch im Sortiment. Wer also mal einen echten Cheat-Day machen möchte, der sollte unbedingt bei Unicat-Candy vorbeischauen und sich diese Leckereien nicht entgehen lassen. Des Weiteren gibt es eine Rubrik mit Sonderangeboten, wo die besonderen Süßigkeiten auf unschlagbare Preise reduziert sind. Insgesamt bietet Unicat-Candy über 50 Marken und 600 Artikel an. Hier kann man sich also durch eine Reihe von Süßigkeiten probieren oder fressen, je nachdem was einem lieber ist. Ich habe mir zuletzt eine Mystery Box bestellt, nachdem ich mich durch fast alle Energy Drinks und Gummibärchen probiert hatte und muss sagen, dass sich beides lohnt. In der Mystery Box hatte ich Süßigkeiten, die ich mir so wahrscheinlich nicht bestellt hätte, die aber unheimlich lecker waren.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles