Geschäftsreise

0 0
Read Time:42 Second

Durch meine Arbeit werde ich regelmäßig zu Geschäftsreisen eingeladen. Seid ihr schon einmal Teil von einer solchen Reise gewesen?
Am Anfang fand ich dies wirklich noch cool und ich konnte dadurch viel von der Welt sehen. Mit den Jahren habe ich jedoch meine eigene Familie gegründet und die Geschäftsreisen fallen mir immer schwerer. Durch meinen kulanten Chef wurde mir ermöglicht, meine Familie ab und zu auf diese Reisen mitzunehmen, um nicht allzu lange von ihnen entfernt zu sein. Das hat mir sehr geholfen und meine Familie und ebenfalls begeistert davon.
Mittlerweile waren wir schon einige Male gemeinsam in den unterschiedlichen Städten und hatten abseits der Arbeit eine wirklich schöne Zeit. Ich bin sehr dankbar, einen solchen Arbeitgeber zu haben und auf nichts verzichten zu müssen.
Wie würdet ihr das Ganze regeln? Würdet ihr trotz Familie regelmäßig auf Geschäftsreise fahren?

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles