Mit Feng Shui zu mehr Lebensqualität

0 0
Read Time:1 Minute, 30 Second

Wenn Du unruhig schläfst, dann kann es sein, dass Dein Schlafzimmer nicht zu Deinem Schlaf passt und erstmal eine gewisse Harmonie hergestellt werden muss. Das geht beispielsweise mit Feng Shui für dein Schlafzimmer. Du fragst Dich was Feng Shui ist? Feng Shui ist eine alte traditionelle chinesische Harmonielehre, die ihre Ursprünge in der Gestaltung von Grabstätten fand, damit die Toten in Harmonie ruhen können. Mit Feng Shui wird nämlich Harmonie hergestellt. Da das so gut funktioniert, ist diese Lehre mittlerweile auch zu uns nach Mitteleuropa übergeschwappt, wo viel mit ihr gearbeitet wird. Nicht nur, um in einen besseren Schlafrhythmus zu kommen, oder um bessere Schlafqualität zu erhalten, sondern auch, um Büros, Wohnzimmer und Gärten zu gestalten. Alles wo man sich zuhause fühlen möchte. Wer das noch nie ausprobiert hat, sollte das unbedingt mal tun. Man muss ja nicht gleich sein ganzes Haus umstellen, aber für den Anfang reicht es auch wenn man bestimmte Dinge im Haus nach Feng Shui ausrichtet, oder einfach mit einem Raum anfängt. Das kann auch der kleinste Raum sein, wie beispielsweise das Badezimmer. Aber ein Versuch ist es definitiv wert, denn die Lebensqualität wird nachweislich gesteigert.

Warum steigert Feng Shui die Lebensqualität?

Nun, wenn man sich in einem Raum wohl fühlt, dann hebt das automatisch die Qualität des Seins an, zumindest für die Zeit, in der man sich in diesem Raum befindet. Je mehr man sich in einem Raum aufhält, desto wichtiger ist es, dass man sich in diesem Raum wohl fühlen kann. Wenn man also schlecht schläft, kann es sein, dass es an dem Schlafzimmer selber liegt, zum Beispiel daran, wie bestimmte Dinge zueinander stehen, ob es sehr voll und chaotisch in dem Schlafzimmer ist und welche Dinge vielleicht unterbewusst als störend wahrgenommen werden kann. All das kann man mit Feng Shui wunderbar angehen.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles